Birnen-Schoko-Dessert

Download
Birnen-Schoko-Dessert
Ein sehr schnell gemachtes, aber super leckeres Dessert!
Birnen-Schoko-Dessert.docx
Microsoft Word Dokument 171.7 KB

 

 

 

 

 

 

Herbstlicher

Apfelauflauf

Download
Herbstlicher Apfelauflauf
Dieses Dessert ist sehr schnell zubereitet und man kann sich dem Hauptgericht zuwenden!
Herbstlicher Apfelauflauf.docx
Microsoft Word Dokument 205.1 KB

 

 

 

 

 

 

Geeister Waldbeeren-Limetten-Quark

Download
Geeister Waldbeeren-Limetten-Qark
Dieses Dessert ist super schnell gemacht und rundet euer Menü perfekt ab!
Geeister Waldbederen-Limetten-Quark.pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.4 KB

 

 

 

 

 

 

Erdbeer-

Tiramisu

Download
Erdbeer-Tiramisu
Ein super leicht herzustellendes Dessert mit ein bisschen Crunch in der Mitte.
Erdbeertiramisu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.6 KB

Erdbeer-Quark-Dessert

Download
Erdbeer-Quark-Dessert
Dieses Dessert habe ich für einen Geburtstag kreiert. Denn meistens kommt auf meine Frage: "Soll ich euch was machen?" entweder : "Ja, gerne, eine Torte" oder "Ja, gerne, ein Dessert bitte!"
Erdbeer-Quark-Dessert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 258.2 KB

Tropical Island

Download
Tropical Island
Dieses Dessert macht sehr viel her, hat einige Komponenten, die zusammen harmonieren- aber die Herstellung ist total einfach!
Tropical Island.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.5 KB

Feigen-Joghurt-Dessert

Download
Feigen-Joghurt-Dessert
Dieses Dessert passt sehr gut in die kalte Jahreszeit oder zu einem griechischen Essen (wegen der Feigen und des griechischen Joghurts und Honig).
Feigen-Joghurt- Dessert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.2 MB

Finkenbacher Welle

Download
Finkenbacher Welle
Warum Finkenbach? Weil Finkenbach schon seit 40 Jahren meine Heimat ist. Und weil der Finkenbach durch unseren Ort fließt und manchmal ordentliche Wellen macht.
Finkenbacher Welle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Eine Quitte- die Grundlage für die "Finkenbacher Welle". Quitten sind alte Früchte, die man früher sehr oft bei uns gefunden hat. Heute trifft man sie nurmehr sehr selten an. Roh sind sie ungenießbar und vor allem wegen der Kerne mögen sie viele Leute nicht. In unserem Verfahren, besonders dann, wenn du die Marmelade für das Dessert selbst machst, bekommst du eine äußerst flaumige Marmelade.

Papaya-Mascarpone-Amarettini-Dessert

Download
Papaya-Mascarpone-Amarettini-Dessert
Ein Rezept von Mario Kotaska. Erwachsene dürfen anstatt des Rum-Aromas sehr gerne echten Rum nehmen!
Papaya-Mascarpone-Amarettini-Dessert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.3 MB

Tiramisu uff hessisch

Download
Tiramisu uff hessisch
Erwachsene machen dieses Dessert mit Apfelwein (uff hessisch: Ebbelwoi) anstatt mit Apfelsaft!
Tiramisu uff hessisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.4 KB

Cream meets Paradise

Download
Cream meets Paradise
Creme trifft auf exotische Frucht!
Cream meets paradise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.8 KB

Kaktusfeigen-Trifle

 

Manchmal darf es auch mal etwas Exotisches sein!

Download
Kaktusfeigen-Trifle
Ein leicht zu machendes, exotisches Dessert
Kaktusfeigen-Trifle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.1 KB

Erdbeereis - selbst gemacht und völlig ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker!

Download
Erdbeereis
Gibt es etwas Besseres als selbst hergestelltes Erdbeereis? Eigentlich nur ein Urlaub an der Adria!
Erdbeereis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Orangen-Quark-Creme an Pistazien mit Orangen-Filets

 

So kann der Sommer nach dem langen Winter kommen!

Download
Orangen-Quark-Creme mit Pistazien an Orangen-Filets
Dieses Rezept ist eigentlich kinderleicht und macht trotzdem Eindruck!
Orangen-Quark-Creme mit Pistazien an Ora
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Joghurt-Waldmeister-Dessert mit Granatapfel-Salsa

Download
Joghurt- Waldmeister-Dessert mit Granatapfel-Salsa
Dieses Rezept habe ich von Freia, einer Köchin im ZDF, abgestaubt und für euch aufbereitet!
Joghurt- Waldmeister-Dessert mit Granata
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Geeistes Himbeer-Mascarpone-Dessert

 

Das schmeckt verboten gut und ist sehr leicht zu machen!

Download
Geeistes Himbeer-Mascarpone-Dessert
Mit diesem Dessert punktet ihr auf jedem Fest und bei jedem Essen!
Geeistes Himbeer-Mascarpone-Dessert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Hier das Video zu der Granatapfel-Quark-Creme!

Download
Granatapfel-Qark-Dessert
Dieses Dessert könnt ihr sehr leicht und im Handumdrehen selbst machen! Nur bei den Granatäpfeln aufpassen!
Granatapfel-Quark-Creme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.5 KB

Quark-Mango-Dessert "Do u know its Summer?"

 

Mit diesem Dessert beantwortet ihr euch und euren Gästen die Frage von selbst! Spätestens wenn ihr die Schicht mit den Maracujas erreicht habt, wollt ihr nur noch den Sommer auslöffeln!

Download
Dessert "Do u know its Summer?"
Dessert- Rezept Do you know it´s summer.
Adobe Acrobat Dokument 250.6 KB

Quark-Frischkäse-Dessert "Berry Cherry".

Damit punktet ihr auf alle Fälle! Im Video wird gezeigt, wie es gemacht wird.

Download
Quark-Frischkäse-Dessert Berry Cherry
Quark-Frischkäse-Dessert Berry Cherry.pd
Adobe Acrobat Dokument 206.3 KB

Mango-Tango:

gehaltvoll, aber lecker!

Download
Mango-Tango- ein Dessert, das bei allen gut ankommt!
Mango-Tango.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.5 KB