Hier spielt unser tolles Jugendblasorchester der Freiherr-vom-Stein-Schule Neckarsteinach "Game of Thrones" in einer Probe, einfach so mal mit dem Handy aufgenommen.

 

 

Download
Game of Thrones
JBO der Freiherr-vom-Stein-Schule Neckar
MP3 Audio Datei 3.4 MB

Und hier macht unser tolles Jugendblasorchester der Freiherr-vom-Stein-Schule Neckarsteinach Quatsch!

Download
Game of Qatsch
JBO der Freiherr-vom-Stein-Schule Neckar
MP3 Audio Datei 730.5 KB

Hier könnt ihr ein paar Musikstücke runterladen, die mein Kumpel Simon und ich für eine Hochzeit eingeübt haben, denn viele, die mich kennen, wissen: Eigentlich bin ich kein Koch, sondern mache relativ professionell Musik- Orgelkonzerte, Chorkonzerte usw.

Download
Großer Gott wir loben dich
Sprache 002.m4a
MP3 Audio Datei 2.5 MB
Download
Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer
Sprache 003.m4a
MP3 Audio Datei 2.6 MB
Download
Danke (das Lied von Gottfried Schneider)
Sprache 004.m4a
MP3 Audio Datei 1.1 MB
Download
Die Rose
Sprache 005.m4a
MP3 Audio Datei 3.1 MB

Das Internet-Radio! Hier findet ihr tolle Musik, tolle Rezepte und vieles mehr!

Einfach auf den unteren link klicken und ihr seid on Air!