hier könnt ihr sehr gerne Nachrichten schreiben, Kritik hinterlassen und mir schreiben, ob euch Rezepte gelungen sind. Gerne auch mit Bild.

Kommentare: 7
  • #7

    Hallo her link (Mittwoch, 15 November 2017 19:56)

    Mir geht es gut und ihnen ich finde es schade das wir sie nicht mehr als Lehrer haben sie waren und sind der besste lehrer

  • #6

    Alexander (Dienstag, 20 Juni 2017 06:24)

    Hallo Walter,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Freut mich, dass Du als Experte (und du bist einer, das weiß ich) meine Rezepte ausprobierst! Macht mich echt stolz! Ja, das mit dem wässrig werden hab ich auch festgestellt, aber da kann man ja entgegenwirken. Das kommt dann immer auf die Kartoffelsorte an. Die Songs sind gut geworden, sehe ich auch so. Ich hab nur ein bisschen Hall draufgelegt. Bis Freitag, viele Grüße!

  • #5

    Walter Helm (Montag, 19 Juni 2017 16:58)

    Hallo Alex,
    Habe die Rösti ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt dass die Kartoffelraspel wässerig wurden. Ich habe nach Zugabe der Eier die entstandenen Flüssigkeit etwas abgeschüttet. Sie sind mir aber trotzdem sehr gelungen. Beim Verkosten habe ich jedoch festgestellt, dass ich mit dem Salz etwas gespart habe. Aber das war kein Problem, man kann ja nachwürzen.
    Also Danke für das Rezept.
    Gestern abend habe ich Wolfgang die Aufnahmen vorgespielt. Er war begeistert über den guten Klang.


    Gruß Walter

  • #4

    Alexander (Samstag, 17 Juni 2017 23:35)

    Danke Manfred! Wir sehen uns am Freitag!

  • #3

    Haupt, Manfred (Samstag, 17 Juni 2017 18:24)

    Hallo Alex,
    die drei Aufnahmen vom MGV hören sich sehr gut an. Weiter so!

    Gruß Manfred

  • #2

    Martin, Sophia (Dienstag, 23 Mai 2017 08:30)

    Super Homepage! Gefällt uns!

  • #1

    Frauke Petry (Dienstag, 23 Mai 2017 08:27)

    Mir gefällt das, was ich sehe!